Wie glücklich bist du mit deinem aktuellen Job? Teste es jetzt mit dem kostenfreien Job-Check!

Mein einzigartiges
One on One (1:1) Angebot für dich

Du bist mit deinem Job aktuell unzufrieden und möchtest…

INSPIRATION - INPUT - ACTION

Klarheit, Inspiration & Input für deine aktuelle berufliche Situation.

87*
N

1h Support live in Wien od. online

N

Zusammenfassung deiner Einheit per Mail

N

Flexibel buchbar

N

Individuell für deine Bedürfnisse

* Kostenersatz

CREATE THE JOB YOU WANT

Kontinuierliche Begleitung bei der Gestaltung deines „Wunschjobs“.

 387*
N

5h Support live in Wien od. online

N

Kontinuierliche Prozessunterstützung

N

Zusammenfassung deiner Einheiten per Mail

N

Zugriff auf unterschiedliche Übungen & Inspirationsimpulse

N

Regelmäßige Erinnerungen, damit du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst

N

Flexibel buchbar

N

Individuell für deine Bedürfnisse

* Kostenersatz

KICK START WEEKEND - JOB- VISION

Eine Auszeit nur für dich und deine Job Vision.

 1.187*
N

Vorab: 1h Kennenlernen & Vorbesprechung, live in Wien oder online

N

Tag 1 (SA): 3h Intensiv-Coaching, live in Wien

N

Zwischen den Sessions unterstütze ich dich bei deinem Arbeitsprozess

N

Tag 2 (SO): 2h Intensiv-Coaching, live in Wien

N

Individueller schriftlicher Fahrplan für eine zielgerichtete Umsetzung

N

Status Quo nach 6 Wochen - 1h Reflexion, live in Wien oder online

N

Zugriff auf individuelle Übungen und Inspirationsimpulse

N

Regelmäßige Erinnerungen, damit du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst

N

Flexibel buchbar

* Kostenersatz

Das sagen meine Coachees über mich…

Manuela ist super empathisch und einfühlsam und sorgt für eine wunderbare Gesprächsatmosphäre.
Ihre Fragen helfen mir zu reflektieren und andere Sichtweisen einzunehmen. Es ergeben sich dadurch für mich neue Perspektiven und Lösungsansätze, wo vorher scheinbar nur ein Problem war.

Barbara

Bei Manuela habe ich mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat die Gabe den Raum für Veränderung zu schaffen und gibt mir dafür die Zeit, die ich brauche.
Es ist erstaunlich, was sie “zwischen den Zeilen hört” und wie viel Klarheit dadurch für mich möglich wird.

Sanja

Mag. (FH) Manuela Baierl

Expertin für Personal Developement

Vielleicht haben deine smarten, aber gewohnten Lösungsmethoden bisher nicht zum gewünschten Ziel geführt.

Gemeinsam können wir das ändern!

Ich bin Manuela Baierl, Expertin für Personal Development, aus Wien und mit den Herausforderungen von “Jobgeplagten”, bestens vertraut.

Ich habe langjährige Erfahrung als Personalverantwortliche und arbeite darüber hinaus als Life Coach mit Spezialisierung auf Business- und Jobthemen.

Wie ich dir begegne?

Mein Ziel ist es, dich wertschätzend, herzlich und einfühlsam in allem was du bist und mitbringst ganzheitlich zu erfassen. Ich gehe dabei von einem Bild des Menschen aus, in dem Körper, Geist und Seele sowie das Umfeld als lebendiges System miteinander verbunden sind und alles auf Veränderung ausgerichtet ist.

Wie ich arbeite?

Jeder Mensch ist einzigartig. Daher arbeite ich maßgeschneidert für dich und berücksichtige während des gesamten persönlichen Gesprächsverlaufs deine individuellen Bedürfnisse. Dabei lege ich Wert auf Respekt, eine Haltung der Neugierde und Offenheit, Ehrlichkeit und auch auf ein Quäntchen Humor ;).

Um das zu erreichen, was wir uns von Herzen wünschen, müssen wir unseren alten Bezugsrahmen und die damit einhergehende Komfortzone verlassen, destruktive Glaubens- und Verhaltensmuster ablegen und toxische Gedanken aufspüren bzw. eliminieren. Oft leichter gesagt, als getan.

Was du von mir erwarten kannst?

Um dich hier bestmöglich zu unterstützen, greife ich auf jahrelange persönliche Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, mein Fachwissen sowie meine Flexibilität und mein Gespür für die passende Methodik zu.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hilfreich ein wohlwollender Austausch auf Augenhöhe und Verständnis für die aktuelle Lebenssituation sind. Neue Inspirationen und gekonnt angeleitete Perspektivenwechsel sind die Initialzündung für deinen persönlichen Veränderungs- und Bewusstwerdungsprozess. Und mit dem besagten Quäntchen Humor darf auch die herausfordernste Situation auf dem Weg zu deinem beruflichen Ziel Spaß machen.

Und das sagen weitere zufriedene Kunden…

Ich war, was meinen Job angeht echt schon sehr verzweifelt. Manuela hat mir dabei geholfen, endlich zielorientiert zu verändern.
Ich fühl mich von ihr gesehen und auch im richtigen Maß gefordert am Ball zu bleiben.
Sie erinnert mich auf nette Art und Weise an Übungen, durch die sich echt was verändert. Fortschritte werden bei mir somit endlich sichtbar!

Karoline

Vor der Arbeit mit Manuela wusste ich gar nicht wieviel Energie in mir steckt und wie ich diese für meinen Job positiv nutzen kann.
Manuela versteht es, mich mit ihrer super sympathischen Art zu motivieren und hat mich auch schon bei schwierigen Entscheidungen professionell und einfühlsam unterstützt.

Maria

Neuer RahmeN . Neues IcH

Du möchtest deine beruflichen Ziele verwirklichen?

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Details in der Datenschutzerklärung.