Inspiration Für Dich

Wie ich dir begegne?

Mein Ziel ist es, dich wertschätzend, herzlich und einfühlsam in allem was du bist und mitbringst ganzheitlich zu erfassen. Ich gehe dabei von einem Bild des Menschen aus, in dem Körper, Geist und Seele sowie das Umfeld als lebendiges System miteinander verbunden sind und alles auf Veränderung ausgerichtet ist.

Wie ich arbeite?

Jeder Mensch ist einzigartig. Daher arbeite ich maßgeschneidert für dich und berücksichtige während des gesamten persönlichen Gesprächsverlaufs deine individuellen Bedürfnisse. Dabei lege ich Wert auf Respekt, eine Haltung der Neugierde und Offenheit, Ehrlichkeit und auch auf ein Quäntchen Humor ;).

Um das zu erreichen, was wir uns von Herzen wünschen, müssen wir unseren alten Bezugsrahmen und die damit einhergehende Komfortzone verlassen, destruktive Glaubens- und Verhaltensmuster ablegen und toxische Gedanken aufspüren bzw. eliminieren. Oft leichter gesagt, als getan.

Was du von mir erwarten kannst?

Um dich hier bestmöglich zu unterstützen, greife ich auf jahrelange persönliche Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, mein Fachwissen sowie meine Flexibilität und mein Gespür für die passende Methodik zu.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hilfreich ein wohlwollender Austausch auf Augenhöhe und Verständnis für die aktuelle Lebenssituation sind. Neue Inspirationen und gekonnt angeleitete Perspektivenwechsel sind die Initialzündung für deinen persönlichen Veränderungs- und Bewusstwerdungsprozess. Und mit dem besagten Quäntchen Humor darf auch die herausfordernste Situation auf dem Weg zu deinem Ziel Spaß machen.

Neuer RahmeN . Neues IcH

Du möchtest deine Wünsche verwirklichen?

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Details in der Datenschutzerklärung.